Über uns

Unser junges Unternehmen wird geleitet von Jens Kubat (Jahrgang 1971). Er besucht unsere Kunden vor Ort zur Beratung und Planung, arbeitet das Angebot aus, kümmert sich um Materialbestellung und –einkauf. Er leitet die Produktion und den Einbau beim Kunden und sorgt dafür, dass die Qualitätsstandards für unsere Kunden eingehalten werden. Seit September 2005 bieten wir jungen Menschen Ausbildungsmöglichkeiten im Schreinerhandwerk. Unterstützt wird er von seiner Ehefrau Johanna, die sich um Buchhaltung und Marketing kümmert.

 

Berufliche Laufbahn

1987 – 1989 Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner
Abschluss mit Prämierung des Gesellenstücks unter den drei besten des Handwerkskammerbezirks Meißen
1990 Nach der Lehre Umzug in den Landkreis Heilbronn
Zwölf Jahre Berufserfahrung im Innenausbau, Küchen-, Objekt- und Sanitärmöbelbau, Fensterbau
2001-2002 Qualifizierung zum Schreinermeister an der Fachschule in Stuttgart
Abschluss mit Belobigung und Preisträger des Designwettbewerbes "Meisterprojekt Stehpult". (Ein Bericht darüber ist in der Fachzeitschrift dds / 2002 erschienen.)
2003 Unternehmensgründung im Mai 2003
2005 Glasfassaden - Seminar von Unilux
2006 Umzug ins Vordere Burgfeld
 
Willkommen  
 
Qualität  
 
Galerie  
 
Stühle nach Maß  
 

Über uns

 
 
Kontakt / Impressum  
   
Schreinerei Kubat - Hoher Steg 2 - 74348 Lauffen am Neckar - Impressum